✥ TERMINANFRAGE ✥

Termine werden ausschließlich nur via Email vereinbart.

 

Ich mache Termine immer halbjährlich aus. 

Trotzdem macht es Sinn mir im Vorfeld eure Vorstellungen und Wünsche für euer Tattoo zu schreiben, damit ich sagen kann ob es für mich umsetzbar ist oder nicht.

 

Wenn du an Terminen bei mir interessiert bist, schreib mir bitte auf die Adresse monawannertattoo@gmail.com eine Nachricht.

Inhalt sollte sein :

                               -Kurze Beschreibung deines Vorhabens (Körperstelle, Fläche, Größe)

                              -Kurze Beschreibung mit eventuellem Bildmaterial die die Motiv und Machart definieren.

 

Ich leg Wert drauf, dass ich mir zum Lesen eurer Mails Zeit nehm um sie gewissenhaft beantworten zu können.  

Aus Zeitgründen kann es jedoch ein paar Tage dauern bis ich zurück schreibe, Danke für euer Verständnis! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mona Wanner