✥ TERMINANFRAGE ✥

✥ Wichtige Informationen zur Terminvergabe 

(Bitte vor eurer Anfrage aufmerksam durchlesen).

 

 

-Termine werden ausschließlich nur via Email vereinbart.

 

 

-Ich mache Termine immer halbjährlich aus. 

(in der momentanen Situation ist dies aber nicht zu 100% zu gewährleisten , da Corona und dessen Folgen uns regelmäßig in Hinsicht auf Planung einen Strich durch die Rechnung macht)

 

Trotzdem macht es Sinn mir im Vorfeld eure Vorstellungen und Wünsche für euer Tattoo zu schreiben, damit ich sagen kann ob es für mich umsetzbar ist oder nicht.

Wartezeit für neue Großprojekte (Projekte die mehr als 3 Termine in Anspruch nehmen) und Neukunden sind momentan etwa 6 Monate.

 

 

-Tattoos bei mir gibt's erst ab 18 :-) 

vorher sollte man sich einfach lieber nicht tätowieren lassen (Ist meine Meinung)

 

- Ich bitte euch von Anfragen abzusehen, wenn ihr eine Tätowierung haben wollt die nicht in meine Stilrichtung/Spezialgebiet fallen

Gerne empfehle ich euch  aber dann einen anderen  fähigen Tätowierer , der das Vorhaben  bestimmt super umsetzen könnte. Das macht im Endergebnis viel aus , unterschätzt das bitte nicht.

Ich denke, dass jeder das bestmögliche Ergebnis  bekommen sollte.

 

-Prinzipiell steche ich keine Tätowierungen von anderen Tätowierern nach.

 

-Cover-ups mache ich prinzipiell auch keine, außer es ergibt sich gut im Zuge eines größeren Projekts.

Das kommt stark auf die Größe und Farbe der Tätowierung an, die man covern möchte, bzw. wie kompromissbereit man im Zuge eines Großprojekts und des daraus resultierenden Cover ups ist.

 

-Ich steche auch kleine Tattoos soweit sie für mich umsetzbar,sind und in mein Spezialgebiet fallen .

 

-Fingertattoos und Tattoos an "komplizierteren" Stellen  mach ich eher nur bei Leuten die ich schon einmal tätowiert habe und nachdem ich sie ausreichend aufgeklärt habe.

 

 -Auf  Grund der phasenweise hohen Anfrage und weil ich eben nur halbjährlich neue Termine vergib kann es auch oft länger dauern bis ihr eine Antwort auf eure Email Anfrage bekommt.

 

-Solltet ihr einmal länger als 2-3 Wochen keine Antwort bekommen , dann kann es auch manchmal sein dass die Nachricht in den Spam Ordner gerutscht oder durch den Rost gefallen ist . Dann bitte einfach nochmal anschreiben. 

 

 

 

Momentan herrscht (wie bereits weiter oben geschrieben) eine Ausnahmesituation auf Grund der COVID-19 Pandemie.

Ich kann leider keine zuverlässige Auskunft geben ab wann ich wieder Termine annehmen kann, weil ich ja auch nicht weiß wann ich sie wieder alle absagen muss ... deswegen steht die Terminaufnahme zur Zeit still. Aus diesem Grund schiebe ich die Beantwortung der Emails momentan auf. Bitte habt etwas Geduld.

 

 

Wenn du an Terminen bei mir interessiert bist, schreib mir bitte auf die Adresse monawannertattoo@gmail.com eine Nachricht.

Inhalt sollte sein :

                     -Kurze Beschreibung deines Vorhabens (Körperstelle, Fläche, Größe)

                     -Kurze Beschreibung mit eventuellem Bildmaterial die die Motiv und Machart definieren.

 

Dann kann ich euch auch eine bessere Auskunft in Hinsicht auf die Kostenfrage geben . 

 

 

Ich leg Wert drauf, dass ich mir zum Lesen eurer Mails Zeit nehm um sie gewissenhaft beantworten zu können.  

Aus Zeitgründen kann es jedoch ein paar Tage dauern bis ich zurück schreibe, Danke für euer Verständnis! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mona Wanner