M O N A W A N N E R
               M   O   N   A     W   A   N   N   E  R 

Books closed!

 

Es haben momentan Leute mit angefangenen Projekten Priorität und ich kann leider in nächster Zeit keine weiteren Kunden aufnehmen , da mir selbst jetzt schon die Übersicht verloren gegangen ist.

Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen ein neues System für die Terminvergabe einzuführen

 

Tage der Terminvergabe

 

Es finden an 2 Tagen in jedem Halbjahr eine Terminaufnahme statt

 

 

Terminvergabe für das

2. Halbjahr 2022:

 

Freitag 29. und

Samstag 30. April 2022

 

.

 

Terminvergabe für das

1. Halbjahr 2023:

 

Freitag 28. und

Samstag 29. Oktober 2022

 

.

 

aber sehr wichtig ist

Wichtig!

 

Nur an diesen 2 Tagen pro Halbjahr könnt ihr eure Anfragen schicken. (Per Email)
Jeder der an diesen Tagen eine Email schreibt bekommt eine Rückmeldung.

Anfragen die früher oder später ankommen können leider nicht berücksichtigt oder beantwortet werden und du musst es dann bei der nächsten Terminvergabe fürs nächste Halbjahr noch einmal versuchen.

 

Ich kann auch nicht alle Anfragen annehmen, da es nur begrenzt Platz in jedem Halbjahr gibt.

Ich werde zwar die Reihenfolge der eingegangenen Emails berücksichtigen, aber auch nach Relevanz für mich.

✖️

 

  • Auch sehr wichtig ist außerdem , dass ich nur Tattoos in dem Stil mache welche ich auch immer ins Internet stelle und die ihr in meinen Stories und Bildern auf Instagram und Facebook sehen könnt.

 

  • Gerne empfehle ich euch aber dann einen anderen fähigen Tätowierer , der das Vorhaben  bestimmt super umsetzen könnte. Das macht im Endergebnis viel aus , unterschätzt das bitte nicht.
  • Ich denke, dass jeder das bestmögliche Ergebnis  bekommen sollte.

 

  • Grundsätzlich steche ich keine Tätowierungen von anderen Tätowierern nach.

 

  • Cover-ups mache ich prinzipiell auch keine, außer es ergibt sich gut im Zuge eines größeren Projekts.
  • Das kommt stark auf die Größe und Farbe der Tätowierung an, die man covern möchte, bzw. wie kompromissbereit man im Zuge eines Großprojekts und des daraus resultierenden Cover ups ist.

 

  • Ich steche auch gern kleine bzw. kleinere Tattoos soweit sie für mich umsetzbar sind und in mein Spezialgebiet fallen.

Inhalt deiner Email

 

  • Grobe Beschreibung von deinem Tattoowunsch

 

  • Größe

 

  • Platzierung

 

  • Falls du schon Tattoos hast die sich in der Nähe der Stelle die du tätowiert haben willst befinden, dann bitte Bilder davon mitschicken.

 

  • falls vorhanden Bilder von Tattoos die euch inspirieren

 

  • falls du auf Instagram oder Facebook bist dann schreib mir bitte deinen User Namen. Das ist sehr praktisch weil ich dich dann schneller kontaktieren kann falls es eilt und du mich auch :-)

 

  • Dein Wohnort /Wie lange ist deine Anreise

 

  • Wochentage an denen es dir für einen Termin gut passen würde. Wenn möglich werde ich das bei der Terminvergabe berücksichtigen.

?

 

  • Ich arbeite nur am Montag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag
  • Termine werden ausschließlich nur über Email vereinbart
  • Ich nehme 130 Euro die Stunde und verrechnet wird nur die Tätowierzeit
  • für einen ganzen Arm z.B. benötige ich etwa 5-6 Termine zu je um die 5 Stunden Tätowierzeit pro Termin.
  • Der Preis richtet sch demnach stark nach der Zeit und dem Aufwand.
  • Ich verschicke vorab keine Entwürfe. 
  • Ich mache keine Beratungstermine, das geht sich aus zeitlichen Gründen nicht aus.
  • Das Design arbeiten wir zusammen am Tag des Tattootermins aus. Ich nehm mir für jeden immer viel Zeit und es wird erst angefangen zu tätowieren sobald du zufrieden bist.
  • Ich habe Mappen mit meinen Entwürfen angelegt wo man sich beim Termin Sachen heraussuchen kann , aber ich male auch sehr gern „freihand“ direkt auf den Körper. Aber es mangelt bestimmt nicht an Designs und Material zum arbeiten. In meinen Mappen ist noch jeder fündig geworden :-)
  • abgerechnet wird nach jedem Termin in Bar.
  • Ich nehme keine Anzahlung, da die allermeisten Leute sehr verlässlich sind.
  • Allerdings nehme ich mir die Freiheit heraus jemandem keine Termine mehr zu geben sollte man zum Termin unangekündigt nicht erscheinen, oder regelmäßig zu kurzfristig absagen.
  • Bitte habt dafür Verständnis, ich möchte nämlich nicht, dass Leute die sehr gerne Termine haben wollen wegen Leuten die unzuverlässig sind nicht dran kommen.
  • Tattoos gibt es bei mir erst ab 18
Druckversion | Sitemap
© Mona Wanner