✥ Information ✥

 

COVID-19

Ich bitte euch zu den Terminen immer mit FFP2 Maske zu erscheinen und diese  während des Tätowierens dauerhaft zu tragen.

 

Wenn ihr euch krank fühlt, oder mit einem Infizierten in Kontakt wart meldet euch bitte bei mir bzw. sagt euren Termin frühzeitig ab.

 

Ab sofort muss jeder der einen Termin hat einen negativen und gültigen Corona Antigen Test vorlegen (nicht älter als 48h) das Ergebnis müsstet ihr mir bitte vorab via Email schicken.

 

Ich bitte euch auch regelmäßig bei mir im Studio die Hände zu desinfizieren. Dazu steht euch Händedesinfektionsmittel im Studio zur Verfügung. 

 

 

 

Die COVID-19 Info zu der Terminvergabe findet ihr wenn ihr hier-->

 

  News Aktivitäten und Bilder gibt es auf

Instagram -->Hier geht‘s zur Instagram Seite

Facebook-->Hier geht‘s zur Facebook Seite

 

!Nachrichten werden über monawannertattoo@gmail.com beantwortet!

 

 

Vorerst sind keine Tattoo Convention Besuche geplant.

 

✥✥✥✥✥    Tattoo Atelier   ✥✥✥✥✥  ✥Innsbruck✥

Mein neues Atelier in Innsbruck hab ich im Mai 2020 eröffnet.

(aktuelle Bilder folgen noch :-))

 

Mir ist es wichtig, dass ich mich an einem Arbeitstag ausschließlich nur auf meinen Kunden konzentrieren kann, deshalb gibt es auch nur Einlass mit Terminen nach Absprache. 


.Mona Wanner .
.Tätowiererin.
.blackwork.
dotwork.
.geometric. floral.
.ornamental.



Termine werden nur über Email vereinbart! 

 


.PRivates Atelier.
(Einlass nur mit termin nach vereinbarung)


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mona Wanner